Montag, 30. April 2012

Hallo liebe Leser
Heute war ich mit den Kindern wieder auf einer Einkaufstour.Eigentlich wollte ich ja nur Sommerkleider kaufen für die Kinder,aber es gab natürlich wieder ein paar Schnäppchen für Mami :-)
Und dann im nächsten Laden hab ich gleich noch was süsses gefunden :-)
Und so sieht der süsse Muffinständer zusammengebaut aus:
Das Buch mit den 6 mini Förmchen ist total toll!!Hab meeega Freude :-)
So und nun muss ich mal eine Shopping Pause einlegen.In der zwischen Zeit freue ich mich auf die nächste Runde vom Wettbewerb bei Cup Cake Heaven.

Kommentare:

  1. Oh tolle sachen hast du gefunden, darf ich fragen wo?

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!Hab auch uu Freude drann!
    Das Buch mit den Förmchen hab ich von Osiander und den ganzen Rest hab ich alles von Nanu Nana!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hm.... dachte du bist aus der schweiz... aber die namen sagen mir nichts...

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja bin aus der Schweiz aber wir wohnen grad an der Grenze zu Deutschland und so bin ich immer mal wieder dort :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Einkauf, der mir gefällt!
    Na, dann kannst du dich mit deinem neuen Backbuch ja so richtig austoben:-)Ich schick's morgen los, versprochen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön. Vor allem der Cupcake-Ständer hat es mir angetan. Wenn ich nicht schon einen hätte... :-)

    AntwortenLöschen