Montag, 30. April 2012

So und nun stell ich euch mal ein Teil meiner kleinen Sammlung vor ;-)Da ich noch kein richtiges System habe um meine Backschätze schön unter zu bringen hab ich überall etwas verteilt :-)
Hier mal das Tablare Nummer 1!Dahinter hats noch viiiel mehr,mag nur nicht alles ausräumen ;-)
Beim Tablar Nummer 2 hats sehr viele Silkonbackformen :-)Die sind praktisch da man sie schön zerknauschen kann :-)
Und im dritten siehts etwas ordentlicher aus ;-)
Hier könnt ihr noch sehen was ich so in den einzelnen Kisten drinn habe.
Natürlich hats drunter noch vieeel mehr Deko ;-)
Und zum Schluss kommt mein grösster Schatz:
 Oben drinn sind ein paar Farben.
Dann meine speziellen Ausstecher und das Modellier Werkzeug.

Und jetzt kommts!Im grossen Teil sind nochmals mehr als 130 Ausstecher in allen Formen ;-)Ja ja ich liebe halt Ausstecher!Und man braucht ja immer genau die die man nicht hat!
So,das war mal ein Teil meiner Sachen ;-)
Wie siehts bei euch aus?Wo habt ihr eure Sachen unter gebracht?
Liebe Grüsse eure Ramona

Kommentare:

  1. So siehts bei mir aus:
    http://mycake-myblog.blogspot.de/2012/03/fruhjahrsputz-und-umraumaktion.html

    Mal schauen ob ich in meiner nächsten Küche auch soviel Platz dafür haben werde.

    AntwortenLöschen
  2. :-)Im Regal hab ich leider keinen Platz mehr!Weiss langsam nicht mehr vo ich alles verstauen soll.

    AntwortenLöschen
  3. hihi das kenne ich irgendwo her ;).. ich habe von meinen einen Werkzeugkasten bekommen und einen zweiten hat er mir jetzt auch schon gekauft :http://tortenazubi.blogspot.de/2012/04/oje-ich-brauche-mehr-stauraum.html..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen