Dienstag, 22. Mai 2012

3 Bewertung Runde 2 für Cup Cake Heaven

So,nun ist es an der Zeit für die 3 Bewertung in Runde 2 vom Magazin Cupcake Heaven!
Bald ist es vorbei und ich werde es total vermissen!

 Voller Vorfreude wie jeden Montag Morgen (daran könnte man sich gewöhnen), hab ich vor dem Computer aufs neue Rezept gelauert!

Als es endlich gepostet wurde, hab ich gleich meine beiden Kinder plus Tageskind gepakt und bin einkaufen gegangen.

Viel brauchte ich nicht mehr da ich schon fast alles zu Hause hatte.
Bei uns gab es leider keine Creme Double im Dorf
deshalb hab ich Mascarpone genommen.
After Eight gab es leider auch nur in normaler gewohnten Form bei uns ;-)

Zu Hause angekommen hab ich mich sofort ans Werk gemacht.
Der Teig lies sich super leicht und problemlos herstellen!

Die Angaben waren super verständlich und haben gepasst.
Allerdings hatten meine Cakes nicht 30 Minuten sondern nur 20.Ich habe die Stäbchenprobe gemacht.
Das Topping ging auch super schnell und super gut zum herstellen!

Die Cup Cakes liessen sich problemlos von den Förmchen lösen!

Und dann kam der Geschmackstest:
MHHHHHHHHHHHH oberhammerlecker!!!!!!

Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen wie das ganze schmeken wird!Aber es war mal was völlig anderes!
Es war einfach nur meeeega lecker!
Die Cakes waren schön fluffig aber leider ein wenig trocken!
Das Topping war endlich mal eines das
nicht zu süss ist!

Soeben hat mein Mann den letzten Cup Cake verspeist und das soll was heissen ;-)

Hier nun meine
Bewertung:
Rezept:7
Geschmack:6
Herstellung:7
Aussehen:7

Beim Geschmack gabs einen Punkt abzug weil sie ein klein wenig trocken waren.

So und nun freue ich mich aufs nächste Rezept!
Ach ich könnte das eeeeeewig so weiter machen!!
Liebe
Grüsse Ramonas Backstübli!


Kommentare:

  1. Schööööön. Freut mich sehr, dass Dir mein Rezept gefallen hat. Wir mögen die auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. ;-)Die werde ich bestimmt wieder machen!
    Wirklich ein tolles Rezept!!

    AntwortenLöschen