Mittwoch, 16. Mai 2012

Shaun das Schaf

Guten Morgen liebe Leser
Letzte Woche bekam ich den Auftrag eine Shaun das Schaf Torte zu machen.Ich freute mich total drauf.Ich habe dann sofort mit dem Modelieren der Schafe begonnen.Nur für die drei Schafe alleine gingen 6 Stunden drauf :-)
Gestern backte ich dann den Schokokuchen für darunter aber leider wollte meine Springform nicht mehr mitspielen und somit verbrannten die Seiten des Kuchens :-( Aber zum glück hab ich ja eine suuuuper liebe Nachbarin die mir sofort ihre Form ausleihte.
(DANKE NORA) ;-)!
Ja und dann am Abend hab ich dann die Torte fertig gestellt.Und vorhin wurde sie schon abgeholt!
Nun hoffe ich sie gefällt dem Geburtstagskind!
Liebe Grüsse Ramona

Kommentare:

  1. Echt klasse geworden die torte. Das Geburtstagskind wird sich definitiv darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. was für eine megageile torte!!! das hat sicher stunden gedauert die so liebevoll zu gestalten.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank!!!
    Ja nur für die Schafe gingen 6 Stunden drauf und dann gestern abend nochmals fast 2 Stunden für die Deko!

    AntwortenLöschen
  4. WAAAHHHHNSINNN!!! Die Torte ist soooo toll! Du bist nicht nur eine Kuchenbäckerin sondern auch eine Künstlerin!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :-)!!!
    Es ist schön so ein Feedback zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen.

      Hammer, die Torte, ich möchte auch so eine Torte für jemandem zum Geburtstag machen. Magst du mir das Rezept verraten?

      LG :-)

      Löschen
  6. Aus was hast du die scharfe gemacht und wie ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monique
      Die Schafe sind aus Fondant.
      Ist nicht sehr einfach das einfach so zu erklären ohne Bilder. Hab mir einfach ein Heft gekauft in denen Bilder drin sind und habs dann aus dem Kopf raus modelliert.

      Löschen