Freitag, 6. Juli 2012

Darf ich vorstellen?

Guten Morgen meine lieben
Ja wer kennt das wohl nicht?Man braucht etwas von seinen Backsachen öffnet den Schrank und es fliegen einem schon fast die Sachen entgegen.Oder man hat alles in gefühlten 100 Kisten verstaut und muss zuerst mal suchen!
Ja das hat mich so genervt das ich mich auf die Suche nach einem guten Koffer gemacht habe.Ich habe diverse Modelle gefunden und war mir einfach nicht sicher welchen ich nehmen sollte!
Aber dann:Kreisch!!!!!!!!!!!Ich habe einen Rosa Koffer gefunden!Ich liebe Rosa und Pink!Ja ich mag Kitsch ;-)
Und somit wurde der natürlich gleich bestellt!
3 Tage später war er auch schon da!Freu!
Natürlich habe ich ihn gleich eingeräumt!
Nun habe ich alle meine Lebensmittelfarben,Ausstecher,Bänder,Modellierwerkzeuge und sonst noch Kleinigkeiten verstauen können und hab alles in einem Behälter verstaut!
Jetzt hab ich nur noch meine Backformen,Spritzbeutel und Zuckerdeko im Schrank und wieder ganz vieeeeeel Platz für neues ;-)
Schaut ihn euch an,meinen Rosa bessten Freund!
Liebe Grüsse eure Ramona
 

Kommentare:

  1. DER IST DER HAMMER! Lila wäre für mich perfekt.-D

    AntwortenLöschen
  2. :-)Er ist wirklich suuuper!!Auch Lila und Gelb hätte mir gefallen!

    AntwortenLöschen