Mittwoch, 4. Juli 2012

Liebster Blog Award

Hallo meine lieben Leser!
Ohhhhh hab ich mich gefreut als ich gelesen habe,dass ich von Cakes, Cookies and more den liebsten Blog Award bekommen habe!










Regelmäsig gehe ich auf anderen Blogs lesen und hole mir Tips!
Es ist toll einer von vielen zu sein.Man lernt so viele neue nette Menschen kennen!
Und da ich jetzt die Chance habe diesen Award weiter zu geben bekommen ihn folgende Blogs von mir:
Anna im Backwahn
Karens Backwahn
Zauberhaftes Küchenvergnügen
Let them eat cupcakes
Jennys Backwelt


Wer Lust hat und möchte darf den Award nun sehr gerne weitegeben.Viel Spass damit und ganz liebe Grüsse!
Den folgenden Text habe ich gleich von meinen Blogverleihern übernommen:


Natürlich steckt hinter diesem "Liebster Blog"-Award auch ein ganz toller Sinn und Zweck und zwar möchte man auf diese Art und Weise den Bloggerneulingen die Chance geben, sich bekannt zu machen. Da es schwer ist, sich in der Bloggerwelt hervorzutun und sich zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einem selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen solchen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, welche die genannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn du also diesen Award also erhalten hast, solltest du folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den oben genannten Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

1 Kommentar:

  1. Danke Ramona,
    nun habe ich endlich den Award weiter verliehen! :D

    http://jennys-backwelt.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen