Donnerstag, 18. Oktober 2012

Give- Away

Guten Abend meine lieben
Schon lange ja schon seeeeeehr lange bin euch ein Give- Away schuldig.
Dieses mal wird es etwas kleines sein.
Ich habe für euch Muffins Förmchen mit der Aufschrift:Eat more Cake,ein Set mit Zellglasbeutel und einen Bogen mit klebe Etiketten.
Was ihr dafür tun müsst?
Einfach hier auf meinem Blog unter diesem Post einen lieben Kommentar mit eurem Namen hinterlassen.
Ich werden den Gewinner am Freitag den 26.10.2012 um 20 Uhr ziehen.
Liebe Grüsse Ramona

 

Kommentare:

  1. Awww, wie süß. Das wäre soo perfekt und würde super zu meinen zukunftigen Projekt passen. Hoffe ich habe Glück. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind fabelhaft. Ich wäre total glücklich, wenn ich gewinnen würde. Besonders die Papierförmchen mit der Aufschrift "Eat more cake" sprechen mir aus der Seele. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Förmchen sind ja total süß....;) Würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinnen würde.

    LG Nelli (Küchenwuselei)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh LILA Formen:-)))) Da kann ich doch nicht nein sagen:-) Eat more Cake ... genial:-)))

    LG Karen

    www.karensbackwahn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ....und wieder einmal ein perfekt ausgesuchtes Give Away. Die Zellglasbeutel sind super für Cookies zum verschenken in der X-mas Zeit. Ich hüpfe schnell mal mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück...

    JuliauKarsten Breucking von Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Bei Lila formen kann ich natürlich nicht nein sagen. würde mich extrem darüber freuen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Förmchen sind ja toll.. das sag ich immer zu meinem mann das ich wieder backen kann. hihi.. würde doch passen, dann müsste ich nur noch den Muffin ihm vor die nase halten und nichts mehr sagen, sonst heisst es doch nur rede nicht so viel. hiihi..

    Lg Marlene

    http://marlenessweetthings.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die Förmchen hätte ich gerne!!

    Viele Grüße,

    Andrea B. aus S. (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona finde es echt super dein kleines Give away
    LG Katrin K (facebook Kathls Backstum ) :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mitmachen :-) Sind klasse die Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Juhu tolle Sachen! Da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  12. ohhh....ja.... tolles Give-Away! Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf :-) LG rosarotundhimmelblau

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll :) Die Sachen sind Zucker! Ich möchte auch bitte mit machen!

    Liebe Grüße

    Käte :)


    (facebook: käte gierlieb)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, die würden mir auch gefallen.
    Danke für deine tolle Seite

    Andrea

    FB Andrea Wyss-Pfister ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ramona,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie niedlich :) Die Papierförmchen sind ja toll und vor solchen Klebeetiketten stand ich neulich schon. Ganz toll!

    Liebe Grüße, Sina

    http://sinichans-little-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Supersüß, da muss man doch in den Lostopf baden gehn............hoff ich find noch ein Platzerl,mal schubs und drück,und rück.......so drinne
    ............und nu ruf ich bis zur Ziehung........Ich bin ein Gutsli,holt mich hier raus!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne idee,wie alles was du veröffentlichst.Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!marion. und man weiss ja,gut gebackt ist halb gewonnen

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja niedliche Sachen - da möchte ich auch in den Lostopf! Ich hoffe, es ist noch Platz. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. hallo:)
    so ein schönes giveaway! danke dafür!
    jetzt heißt es für mich mit gedrückten daumen in den lostopf hüpfen!
    wünsche dir ein sonniges we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. hallooo
    bin ganz neu auf die Seite zugestossen bin seehr begeisteert:) und möchte auch mitmacheeeen:))
    serapkumral@gmx.net von facebook:))

    AntwortenLöschen
  22. Klein, aber sehr fein! :) Da muss ich mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße, Anna
    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich natürlich auch gerne mit :-)

    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich bin erst seit kurzem Leser, aber vollkommen begeistert.
    ich danke dir für diese Chance.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ja da will ich doch auch mein Glück versuchen. Daumen drück.

    LG Manuela S. (Halle)

    AntwortenLöschen
  26. Mega,mega härzig..und du machsch tolli sache.lis di site seehr gärn.
    lg angi us dr backbox

    AntwortenLöschen
  27. awwwww ! Sehr tolle Sachen , die du da ausgesucht hast <3
    Die Etiketten sind ja mal voll niedlich :) Würde zum Beginn der Weihnachtszeit wirklich prima passen , damit man die Geschenke aus der Küche hübsch verpacken kann :)

    Liebe Grüße,Bea

    AntwortenLöschen
  28. Kerstin Grütter von FB23. Oktober 2012 um 05:10

    Wow, so toll, da mache ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  29. sändy wuest (facebook)23. Oktober 2012 um 06:14

    hey wow, total tolli förmli.. das macht eim gad mol wieder ah, meh wie ei sach bache... sich en Tag zyt neh de Kreativität eifach mol wieder freie lauf loh.

    AntwortenLöschen
  30. ooo das ist ja toll!!! ich wollte schon immer mal solche klebeetiketten haben, da passt dein gewinnspiel ja super rein.
    übrigens find ich deine rosa macarons einfach zum anbeißen!!!
    liebe grüße aus wien, wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Bei so tollen Sachen, muss ich natürlich auch mitmachen. Versuche einfach mal mein Glück, vielleicht bekomm ich ja das gute Stück.
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend,
    eigentlich folge ich deinem Blog aber habe soeben erst von deinem Give Away erfahren.So springe ich kurz vor Schluss noch schnell mal hier in den Lostopf...
    Die Bilder der Macarons im Hintergrund sehen total lecker aus,da bekomme ich ziemlichen Hunger grade..Vielleicth sollte ich mir fix nen Keks aus der Küche holen :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen