Freitag, 2. November 2012

Herbstpacketaktion

Hallo ihr lieben
Juhhuiiii die Sonne scheint.
Valeria von Backengel hatte mich angefragt ob ich Lust hätte bei ihrer Herbstpacketaktion mit zu machen. Natürlich hatte ich das :-)
Ich habe ein Packet von Andrea erhalten.Ich hatte mich ja soooooo gefreut.
Seht selber was es schönes gab:
  In der Silikonbackform befand sich noch einen leckeren Schokoladenkuchen!
Danke liebe Andrea ich habe mich wirklich gefreut!

Ich durfte ein Packet an Valeria verschicken.Ich zeige euch wie es eingepackt aussah ;-)
Bei Valeria könnt ihr HIER sehen was in den Päckli drinn war!
    Liebe Grüsse eure Ramona

1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona... Ein wunderschönes Päcklein hast du bekommen. Nochmals vielen Dank für deins... Die Spitzbuben habe ich heute verputzt waren suuuper lecker:...Alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen