Sonntag, 11. November 2012

Panorama Torte

Guten Abend meine lieben
Huuuch,ich hatte so ein stressiges Wochenende wie schon lange nicht mehr. Ich habe das Gefühl Tage in der Küche verbracht zu haben. Aber dafür gibt es wieder etwas für euch zu sehen. Ich durfte für das Hotel Ermatingerhof spontan eine Torte zaubern. Leider ist sie nicht so geworden wie ich sie eigentlich machen wollte. Ich hatte einfach zu wenig Zeit. Aber ich hoffe sie ist trotzdem gut angekommen bei den Gästen! Der Anlass für diese Torte war die Taufe eines tollen Messers. Mit dem Messer wurde meine Torte aufgeschnitten. Gefüllt war die Torte mit weisser und mit Zartbitterganache.
Hier ist das Törtchen für euch:
 

1 Kommentar:

  1. Alsooo ich finde sie echt gelungen :)
    Alles Liebe Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen