Dienstag, 11. Dezember 2012

Cars

Guten Abend 
Morgen hat der süsse kleine Sohn einer Freundin Geburtstag und ich durfte für ihn eine Cars Torte zaubern.
Ich hoffe er wird sich morgen freuen!
Habt einen schönen Abend ihr lieben!
 

Kommentare:

  1. Hallo Ramona!
    Ich habe gerade in Facebook deinen Blog entdeckt, tolle Sachen machst du! Wenn ich mir Dein Profil durchlese, könnten wir verwandt sein :) Werde jetzt öfters reinschauen

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona... toll sieht dein Cars auto aus... Ich denke da wird sich jemand ganz doll freuen :)
    alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen
  3. Ramonalein, deine Carstorte ist soooo toll! Auch die Farben sind großartig!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist die cool :) wirklich wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huii, die ist ja Toll geworden :o)
    Ich trau mich noch gar nicht unreelmößige Formen einzudecken - sollte ich dringend lernen :o)

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen