Freitag, 28. Dezember 2012

Ramonas Backstübli trifft.........

Guten Abend meine lieben
So lange ist es her seit meinem letzten Post.
Es gab viel zu tun über die Feiertage.
Aber für etwas hatte ich noch Zeit. Und zwar für Marlene von Marlenes sweet things  . Sie war vor den Festtagen in New York! Achhhhhh wie schön. Am liebsten wäre ich mit ihr mit gegangen.
Marlene  und ich kennen uns von früher. Wir haben aber lange nicht gewusst das wir daselbe Hobby teilen. Es ist toll jemanden in der Nähe zu haben mit dem man sein Hobby teilen kann.
Marlene war so lieb und hat mir ein paar tolle Sachen aus New York mit gebracht! Juhuuuiiiiii und um sie in Empfang zu nehmen haben wir uns am 24.12.2012 zum Kaffee verabredet.
Mein Sohn wollte natürlich mit und hat ein Foto von uns gemacht. Leider etwas unscharf ;-)
Aber das macht nichts, denn Marlene und ich werden uns schon bald zum backen verabreden und da wirds bestimmt einige tolle Bilder geben.



Und nun zeige ich euch was ich tolles bekommen habe:
  Ich habe mich sooooo sehr gefreut über die Sachen!
Natürlich habe auch ich etwas kleines für Marlene mit gebracht.
Es war eine selbst gemachte Backmischung und Schoko crossies.
Ich hab von Marlene auch noch selbst gemachte Pralinen bekommen! Mhhhhh die waren einfach toll!
Vielen lieben Dank.
Unser Treffen hat so Spass gemacht! Ich freue mich schon aufs nächste mal.
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen