Dienstag, 8. Januar 2013

Verlosung

Guten Morgen meine lieben
Ich hoffe ihr seid alle gut ins 2013 gestartet!
Ja ich habe wieder etwas sooooo tolles für euch!
Die liebe Nadine von sweet boutique  hat mich angeschrieben und mir einen Gutschein für euch für einen Cupcakes Basic workshop im Wert von 120 Fr. zur Verfügung gestellt. Ist das nicht toll?
Ich bitte euch aber nur mit zu machen wenn es für euch möglich ist nach Basel (Schweiz) zu fahren! (Wegkosten ist Sache des Teilnehmers!)
Ansonsten wäre es sehr schade. Auch ich habe einen Gutschein bekommen.

Die Idee ist nun die das die Gewinnerin und ich am selben Kurs teilnehmen werden. 
Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach nur 2 Fragen beantworten und mir die Antworten bitte mit eurer Anschrift an: ramtrap@bluewin.ch senden.
Der Einsendeschluss ist der 15.1.2013 um 17 Uhr!
Die Antworten für die die Fragen findet ihr auf der Hompage von sweet boutique   
ich wünsche euch gaaaaaanz viel Glück und freue mich die Gewinnerin persönlich kennen zu lernen!

Frage 1:
Braucht man für den Cupcakes Basic workshop Vorkentnisse?
Frage 2:
Wie viel kostet die Pastenfarbe Pink?
Ich drücke euch die Daumen!
   

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe Dich "getaggt", weil ich Deinen Blog gern mag. Schau mal hier: http://anniscupcakes.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-11-dinge-uber-mich.html

    Vielleicht magst Du ja mitmachen. Ich finde es sehr interessant.

    Viele Grüße von Anni (Anni´s Cupcakes)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni :-)
      Ich mache sehr gerne mit!Werde mich gleich heute Abend mal drann setzen!Vielen lieben Dank!!
      Liebe Grüsse Ramona

      Löschen
  2. Oh,jetzt sehe ich das dich Anni auch schon getaggt hat.Aber ich würde das auch sehr gerne machen.
    Also tagge ich dich nochmal.Denn dein Blog finde ich super.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Liebe Moni
      Hihihihihi ich freue mich sehr!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Och wie schade, dass man nur mitmachen kann, wenn man auch hin fahren kann.
    So einen Gutschein hätte ich nämlich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona :)
    Gibt es schon eine/n glückliche/n Gewinner/in?

    Liebe Grüsse Valeria

    AntwortenLöschen