Montag, 18. März 2013

Eulen Torte

Hallo ihr lieben da draussen
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Tja kaum hatten wir mal eine Woche schönes warmes Frühlingswetter kommt nun schon wieder die Kälte :-(
Naja jetzt hoffen wir doch mal gaaaaanz fest das endlich der Frühling kommt.
Da die Tochter meiner Freundin Geburtstag hatte, durfte ich ihr eine Torte machen.
Darunter verbirgt sich einen Schokoladenbiskuit gefüllt mit Zartbitterganache.  
Ich wünsche euch einen ganz tollen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    Deine Torte ist ja der Wahnsinn!!!! Die sieht super schön aus, ich liebe Eulen und die, welche man essen kann erst recht;-)
    Ein grosse Kompliment an deine Back-Künste!!!

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ramona mir gefällt die Torte so gut. Ich finde dass sie dir ganz perfekt gelungen ist!!!!
    Ganz süß!
    Riesen Drücker, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen tollen Torte, stehe ja was das Thema Motivtorten angeht noch ganz am Anfang, da kann ich mir sicherlich noch so einiges abschauen bei dir ;)

    lg Vera :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vera
      Du machst aber auch soo tolle sachen!Und leider bin ich auch noch ziemlich am Anfang! Es klappt aber bei jeder Torte ein wenig besser!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Wunderschön, die würde mir auch gefallen und Schoggichueche ist immer super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-) Ohh jaaaa Schoggiiiiiii!!!!!!!

      Löschen