Freitag, 8. März 2013

Monster High

Hallo meine lieben
So, endlich komme ich dazu euch noch ein paar Bilder der Geburtstagstorte meiner Tochter zu zeigen. Leider wurde sie genau an ihrem Geburtstag krank und somit habe ich dann die Torte verschenkt.
Natürlich war sie sehr traurig darüber. Aber leider kann man sichs nicht aussuchen.
Wir haben dann die Party eine Woche später nachgeholt. Da gab es dann aber nur noch Muffins und mini Cakes.
Habt alle einen schönen Nachmittag und geniesst die Sonne!
   

Kommentare:

  1. Oh nein die arme. Wann hatte sie denn Geburtstag?
    Ich lag dieses Jahr auch flach an meinem Geburtstag :(. Gab dann auch keine Torte für mich, hätte wohl kein einziges Stück davon essen mögen :(.
    Aber sehr schön war sie die Torte. Du bist eine wirkliche Künstlerin, einfach grossartig.

    AntwortenLöschen
  2. Sie hatte am 18.2 Geburtstag. Und ist erst seit gestern wieder richtig gesund.
    Vielen Dank für dein liebes Kompliment!
    Ich hoffe dir gehts auch wieder gut. Das ist so fies krank am Geburtstag zu sein.

    AntwortenLöschen