Montag, 25. März 2013

Spiderman und Rapunzel Torte

Guten Morgen meine lieben
Letzte Woche durfte ich für die Tochter meiner Kollegin eine Spiderman und eine Rapunzel Torte machen.
Die Geschichte dazu ist voll süss!
Die kleine Nora hat sich nähmlich noch eine Spiderman Torte für die Jungs die sie eingeladen hat ausgesucht. Denn die Jungs essen ja bestimmt keine Rapunzeltorte!
Und somit hatte ich freie Hand.
Die Spiderman Torte hat mir persönlich nicht gefallen. Aber das ist ja nicht schlimm, denn somit weiss ich was ich beim nächsten mal anders machen werde.
Wie schauts bei euch Wettermäsig aus? Ich habe heute Morgen gedacht mich trifft der Schlag! Es schneit!!!!!!!!!!Kreeeeeeiiiiisch!!!Wir wollen doch Sonne, Blumen, blauen Himmel und ....... ach einfach nur Frühling! Ist das den zu viel verlangt?
Naja wir machen jetzt das besste daraus.

Ach ja, bevor ichs vergesse: Habe ich euch eigentlich schon erzählt das ich am 11.4 mit Marlenes sweet things  nach Köln fliegen werde zur Cake Cologne? Nein? Jaaaaaaaa wir freuen uns sooo sehr. Wir werden Freitags los fliegen und erst Sonntag Abend wieder nach Hause kommen. Natürlich werden wir einige Vorträge besuchen und gaaaaaanz viel neues zum Backen einkaufen :-)
So, nun ruft die Hausarbeit.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Ciao ciao
 
    
 

Kommentare:

  1. Beide Torten einfach der Wahnsinn! Super toll!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch beide, nur mag ich keine Spinnen, aber das würde meinen großen nicht stören ;)

    Lg Sandra aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, komme aus dem Staunen nicht heraus

    AntwortenLöschen