Donnerstag, 25. April 2013

Rosen Torte

Guten Morgen meine lieben
Gestern hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag.
Ich habe für sie eine wunderschöne Torte gezaubert von der ich sogar selber begeistert bin :-)
In der Torte verbirgt sich ein Schokoladenbiskuit gefüllt mit weisser Schokoganache.
Leider war der Biskuit etwas trocken geworden.
Aber ansonsten war sie einfach ein richtiger Hingucker.
Geniesst den herrlichen Tag und bis bald!
  

Kommentare:

  1. Wow - die ist wirklich toll! Du machst zwar viele schöne/tolle Torten, aber diese ist eindeutig mein Favorit!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe deine Kunstwerke an Backwaren auf Facebook entdeckt und bin total faziniert davon. Bin total begeistert, einfach wunderschön. Hab mich auch schon als Leser deines Blogs eingetragen und werde sicher regelmäßig vorbeischauen.
    Viel Glück weiterhin mit deinen Kreationen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Linda

    AntwortenLöschen