Montag, 19. August 2013

Happy Birthday

Hallo meine lieben
Lange ist es her seit meinem letzten Post.
Wir haben in vollen Zügen die Sommerferien genossen.
Jetzt ist es aber wieder an der Zeit mehr in der Küche tätig zu werden.
Letztes Wochenende hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag.
Natürlich war mein Geschenk an sie eine Torte.
Ich habe ihr aber nicht nur eine sondern gleich zwei mitgebracht.
In der Schmetterlingstorte war ein heller Biskuit gefüllt mit Himbeer/Brombeer Quark Creme.
In der bunten Torte waren farbige Böden gefüllt mit weisser Ganache was aber für viele leider zu süss war:


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ramona

    Das die weisse Ganache zu süss ist habe ich leider auch schon bemerkt, daher reduziere ich im Kuche die Zuckermenge wenn ich mit weisser Ganache arbeite...
    lg Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torten sind super süß :)
    ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torten sehen total süß aus. Ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen