Sonntag, 29. September 2013

Give Away

Guten Abend meine lieben
Es wird Zeit mit dem Give Away Nummer zwei.
Dieses mal gibt es 3 tolle Preise von Back-Art 
Letzte Woche durfte ich die Inhaber von Back-Art sogar persönlich kennen lernen.
Ich durfte nähmlich eine Herbsttorte für den Laden herstellen die ihr nun im Laden von Back-Art in Zürich bestaunen könnt.
Es hat mir soooo grossen Spass gemacht! Liebend gern werde ich wieder einmal eine Torte für sie machen.

Und nun habe ich für euch die neuen tollen Glitzerfarben bekommen die ich verlosen darf!
Um am Gewinnspiel teil zu nehmen müsst ihr über 18 sein und eine Anschrift in der Schweiz oder in Deutschland haben.
Bitte beantwortet mir folgende 2 Fragen und sendet mir die Antworten mit eurem Namen an: ramtrap@bluewin.ch 
1.
Welcher Artikel gefällt euch bei Back-Art am bessten?
2.
Was würdet ihr gerne mal bei mir auf dem Blog sehen?

Ich werde die Gewinner per email benachrichtigen.
Das Los entscheidet.

Back-Art findet ihr übrigens auch bei Facebook 
Und nun wünsche ich euch viel Glück.
Einsendeschluss ist Sonntag der 6.10.13 um 20 Uhr.


 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Das Los hat entschieden!
Die Gewinner haben eine email von mir erhalten!

Kommentare:

  1. Also ich finde definitiv die Glitzerfarben am tollsten....ich lieeeebe alles was glitzert :)

    was ich gerne mal bei dir sehen würde...hmm du zeigst uns ja schon so viel da ist das gar nicht so einfach. Aber was ich toll fände wären Bildanleitungen oder sogar vielleicht Videos wie du deine Deko modellierst, da tu ich mich nämlich ziemlich schwer!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also bei Backart kann man sich gar nicht entscheiden was am tollsten ist, ganz ehrlich. Wenn man in der Motivtortenwelt unterwegs ist, kann man alles gebrauchen :-)
    Ich kann immer vegane Backrezepte brauchen, jetzt in nächsterZeit Plätzchenrezepte ????
    gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Glitzerfarben sind ja toll! Bei Back-Art gefallen mir die versch. Garnituren für Cupcakes am besten und sehr gerne würde ich bei dir dann eine Weihnachtstorte sehen .-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    also ich finde ja den High-Heel Ausstecher so toll. Seit ich den in dem Buch von Lindy Smith gesehen hab, will ich so einen auch haben.
    Ich würde gerne ein paar Baking of Bilder. Gerade beim Modellieren siehts zwischendurch ja nicht immer sehr vertrauenserweckend aus und am Ende ist man erstaunt, wie daraus noch so etwas schönes werden konnte.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen