Dienstag, 17. September 2013

Verlosungstage

Guten Abend meine lieben
Jaaaaa endlich ist es mal wieder soweit.
Ich habe einige tolle Sachen für euch von verschiedenen Online Shops bekommen.
Den Anfang wird einer meiner liebsten Schweizer Online Shops machen. Nähmlich:

Ihr kennt ihn schon, denn letzte Weihnachten durfte ich euch schon mal reichlich von dem tollen Shop beschenken.
Die Rede ist natürlich von:
KITSCHCAKES
Ich bedanke mich gaaaaanz herzlich bei der lieben Sandra für ihre Grosszügikeit!
Natürlich findet ihr Kitschcakes auch auf  Facebook

1. Platz
 2. Platz





Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ihr dafür tun müsst?
Es ist ganz einfach:
Beantwortet mir bitte die beiden folgenden Fragen:

1.Wie viel kostet die Textur Rolle mit den Cupcakes drauf?

2.Was würdet ihr gerne bestellen bei KITSCHCAKES ?

Sendet mir eure Antworten mit eurem Namen bitte an: ramtrap@bluewin.ch

Einsendeschluss ist Sonntag der 22.9.2013 um 20 Uhr.

Mitmachen kann jeder der über 18 ist und eine Lieferadresse in der Schweiz oder in Deutschland hat.

Entscheiden wird das Los.
Viel Glück!

Am Montag gibt es dann wieder etwas tolles zu gewinnen. Also ihr könnt gespannt sein.
 


 

Kommentare:

  1. Meine liebe Ramona,

    ich habe gerade mit bedauern festgestellt, das ich gar nicht unter deinen Followern bin. Das wurde aber ratzfatz geändert.

    Ich habe einfach immer Deine neusten Sachen gesehen, weil Marlene oder irgend ein anderer etwas geliked hat und so sah ich es auch und dachte ich wäre schon bei dir :-/


    So, nun aber zu Dir und Deiner Frage.
    Die Textur rolle ( wow ist die toll ) kostet: CHF 26,50


    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen