Montag, 14. Oktober 2013

Halloween Set

Guten Abend meine lieben
Ich bin wieder zu Hause angekommen.
Die Tortenschow in Hamburg war einfach Klasse!
Vor 2 Wochen habe ich von Lynn von Bakeria ein tolles Halloween Give Away für euch bekommen.
Ich durfte sie an der Creativa in Zürich persönlich kennen lernen.
Vielen lieben Dank!

And the winner is: Nicole Iff! Herzlichen Glückwunsch!



Es ist toll immer wieder so grosszügige Menschen wie Lynn von Bakeria kennen zu lernen.
Was ihr tun müsst um das Give Away gewinnen zu können?
Einfach folgende Frage beantworten und mir eine email 
auf: ramtrap@bluewin.ch mit eurem Namen und der Antwort senden.

Frage:
Wie viel kostet der Kochbuchständer BAKE bei BAKERIA
 
Zeit habt ihr dafür bis Sonntag den 20.10.2013 um 20 Uhr.
Bitte beachtet das ich nur die Antworten werten kann die auch per email bei mir ankommen.
Entscheiden wird das Los.
Habt ihr eine Anschrift in der Schweiz oder in Deutschland? Dann los macht mit und gewinnnt das tolle Halloween Set!
Viel Glück!

Die Packete der anderen Give Aways werden morgen zur Post gehen. ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Bitte entschuldigt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Wir fahren morgen nochmals ein paar Tage in den Kurzurlaub.




Kommentare:

  1. Direkt mal mitgemacht. :D Sehr schönes Give Away!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona!
    Tolles Give Away!
    Der Kochbuchständer ist ja mal süß! Sowas bräuchte ich auch. Er kostet: CHF 25.00.
    Wünsche euch einen schönen Kurzurlaub.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mail an Dich ist raus! Und jetzt will ich den Ständer unbedingt haben!!!! Der ist ja toll.

    AntwortenLöschen