Samstag, 23. November 2013

Station - Einzigartig

Guten Abend meine lieben
So, bald ist es soweit und ich werde jeden Advents Sonntag in einem Bistro sein und dort meine Leckereien verkaufen. 
Ich werde auch vor Ort Cupcakes und Cookies verzieren und Torten eindecken.
Ich bin schon etwas nervös da die Gäste die Chance haben mir dabei zu zusehen. Ich freue mich riesig auf diese Chance und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich bei Karin von der Station- Einzigartig 
Ich habe extra ein paar wunderschöne Bilder aus dem Bistro gemacht. Karin macht einfach so schöne Sachen.
Also wir würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen im:

Bistro
Station - Einzigartig
Hauptstrasse 21
8268 Mannenbach


 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Vor allem aber viel Spaß. GLG

    AntwortenLöschen