Freitag, 15. November 2013

Wintertörtchen

Hallo meine lieben
Gestern ist mir was total peinliches passiert.
Ich habe eine Geburtstagstorte fertig gestellt und wollte sie am Abend ausliefern. Kurz bevor ich los wollte stellte sich heraus das ich mich um eine Woche vertan habe. Ui ui ui schnell habe ich die Torte so gut es ging von der Deko befreit und sie neu verziert.
Dann habe ich sie auf  Facebook gepostet und dem jenigen verschenkt der zuerst mit ICH kommentiert hatte.
So konnte ich wenigstens mal jemanden glücklich machen.
Und nächste Woche kommt dann die richtige Torte :-) Ich wünsche euch ein einen schönen Freitag. 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ramona
    wenigstens was! hahahha das ist ja nicht peinlich sondern total toll!
    mach weiter so
    lg Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich sooo weit weg wohne! Da hätte ich ganz laut IIIIIICCCCHHHHHH gerufen! :)

    AntwortenLöschen